Foto Tapete For Reflection Premium Wand Quadrat Vlies Tapete Wandbild Time Bild ezdrfk3812-Tapeten & Zubehör zwischen

3D Snowman Animal 892 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra
3D Dusk Forest Snow 86 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra
3D Lily Painting 868 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra

FOTOMODEL +++ NEWS +++

Viola Roba aus der DR Kongo

„Wir mussten als Flüchtlinge nichts für die Behandlung bezahlen und ich bin so froh darüber, denn ich hätte gar nicht gewusst, was ich machen soll. Wir haben kein Geld für den Arzt“, sagt Viola Roba niedergeschlagen. In einer Kirche hat die 30-Jährige Viola Roba ein Bett gefunden.3D Snowman Hut Sky 88 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra Gemeinsam mit ihren beiden Kindern ist sie aus dem Südsudan in die Demokratische Republik Kongo geflohen, um sich und ihre Kinder in Sicherheit zu bringen. Ihr Mann hat es nicht mehr geschafft. 3D Blau Aegean Sea 858 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra

3D Flowers Series 754 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra

lila Noble Flower 3D Full Wall Mural Photo Wallpaper Printing Home Kids Decor
  • Fatimé Malicky aus dem Tschad

Fatimé Malicky ist eine von über 95.000 Menschen, die aus der Zentralafrikanischen Republik in den nördlich angrenzenden Tschad geflohen sind. „Es fing um 3 Uhr morgens an. Wir hörten schwere Artillerie und Schießereien. In unserer Nachbarschaft wurden 55 Menschen mit Macheten umgebracht. Um uns herum gab es nichts als den Tod. Du nimmst deine Kinder und rennst.“3D Sunset Sky Tree 75 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra

3D Big Eyes Frog 77 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra
  • Habib aus Äthiopien

Habib Ahmed Mohammed ist Hirte und lebt zusammen mit seiner Familie in der nördlichen Afar-Region in Äthiopien. „Als Hirte setzt mir die Dürre besonders zu. 3D Golden Petals 894 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra3D Weiß Snow Woods 82 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra3D Fashion Corridor 78 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU KyraDurch den Wassermangel ist die Herde geschwächt, die Tiere werden schneller krank und haben kaum frisches Weideland. Es hat in den letzten Jahren hier so gut wie nicht geregnet. “

• Aminou aus Kamerun

Der zweijährige Aminou war schwer mangelernährt und litt an Durchfall. Er und seine Eltern stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Kameruns. Dort ist die Landschaft karg, es gibt nur wenig Wasser und wenn, dann ist es verschmutzt. Wie viele andere Kinder wurde auch Aminou krank. Der kleine Junge wollte nicht mehr essen und verlor stark an Gewicht. Heute ist er Dank der Hilfe von Aktion gegen den Hunger wieder ganz gesund.

Najla aus Somalia

Najla wurde im Alter von drei Tagen von ihrer biologischen Mutter verlassen und am Straßenrand ausgesetzt. Sie wurde von einem Mann und seiner Familie gerettet. Vier Monate konnte der Säugling bei der Familie bleiben. Die Familie kämpfte sehr um das Wohlergehen3D Sky Sea Yacht 754 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra3D Elegant Lotus 864 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra3D Forest Birds 84 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra von Baby Najla. Aber ohne festes Einkommen fiel es der Familie schwer, sie zu versorgen. Die Rettung für Najla war das SOS-Kinderdorf Mogadischu, wo sie heute lebt.

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Bilderwelten
Produktdetails2: Dekotapete Herstellernummer: nicht zutreffend
Produktdetails3: Wandtapete Herstellungsland und -region: Deutschland
Produktdetails4: Vliestapete Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer,
weitere Zimmer: Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Küche Hersteller: PPS. Imaging GmbH
weitere Zimmer2: Spielzimmer, Wintergarten, Flur/Diele Materialdetails: Premium Vliespapier 150 g/qm, matte Oberfläche
Produktdetails5: Premium Tapete mit dickem Papier Lieferumfang: Tapete, Montageanleitung, Kleister
Produktdetails6: Premium XXL Tapete Produktdetails: Fototapete
3D Cartoon Garden 755 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra
3D Animals Paradise 75 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra